Sonne, Tau und Halme...
© Daniel Mathias
Sonne, Tau und Halme...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1186248/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1186248/image.jpg
...erzeugen dieses Wirrwarr.
Nun bginnt allmählich der Altweibersommer, die Wiesen sind wieder übersäht mit allerlei Spinnennetzen und manchmal scheint es, als würden sich deren Erbauer selbst verheddern?
Auf der Suche nach einer bezahlbaren Alternative für das überteuerte Trioplan habe ich dieses Jahr eine Reihe manueller Alternativen ausprobiert, hier ein Meyer-Görlitz Domiplan. ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-15
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 296.9 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
D800, Domiplan 50mm 2.8, Zwischenringe
1/4000 Sek., f/2.8, ISO 64
Ansichten: 74 durch Benutzer, 202 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→