Duftig
© Daniel Mathias
Duftig
http://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1274253/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1274253/image.jpg
Die Bärlauchblüte im Leipziger Auwald neigt sich dem Ende zu. Der Boden ist nun bedeckt von einem Blütenmeer bis zum Horizont, es riecht wie in einer Knoblauchpresse, doch langsam verdorren die Halme und spätestens dann wird der Waldboden eher unansehnlich.
Die letzten sonnigen Tage vor den Eisheiligen konnte ich noch einmal für ein Panorama nutzen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 521.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
D800, 18-35 AF-S
18mm, f13, 1/2 Sek., ISO 100, 16 Bilder
Gestempelt: ?
Ansichten: 168 durch Benutzer, 609 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→