Feuerwehr...
© Daniel Mathias
Feuerwehr...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293611/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293611/image.jpg
Während einer gemeinsamen Tour mit Axel Schmoll und Thomas Tauber entdeckte ich eine kleine Wiese, auf der Dutzende Feuerlibellen schwirrten. Die Tiere kann man verhältnismäßig leicht fotografieren, sind sie doch wenig scheu und lassen sich gut von Ansitz zu Ansitz dirigieren (diese wurde allerdings umgesetzt).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 231.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
D800, Sigma 150mm 2.8 OS
1/5 Sek., f/10.0, ISO 500
Stativ, Abschatter, Pflanzenklammer
Ansichten: 141 durch Benutzer, 431 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→