Waldbrand
© Daniel Mathias
Waldbrand
http://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1335330/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1335330/image.jpg
Es war ein fantastischer Abend am Aussichtspunkt des Prebischtors in der Sächsischen Schweiz. Tagelanger Regen ließ die Wälder dampfen, und als die Sonne durch eine schmale Wolkenlücke schien, brannten die aufsteigenden Nebelwolken wie Feuer. Ich hatte vor lauter Staunen fast das Fotografieren vergessen, dies ist eigentlich nur der "Probeschuss" - nach 3 Minuten war das Licht weg!


machaon-lights.com
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-21
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 317.8 kB, 534 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D800, 24mm
1/2 Sek., f/13.0, ISO 100, Belichtungsreihe
Ansichten: 348 durch Benutzer, 987 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→