Kurze Freundschaft
© Daniel Mathias
Kurze Freundschaft
http://naturfotografen-forum.de/data/o/129/647886/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/129/647886/image.jpg
Wir hatten im vergangenen Juli ein flügges Mehlschwalbenküken, auf der Straße hockend, gefunden und einen Tag lang gefüttert, Flugtraining absolviert... und gern gehabt. Am nächsten Morgen war der kleine Kerl tot, ich glaube, die Aufzucht solcher Küken erfordert etwas mehr an Erfahrung. Aber einen Versuch war es wert!?

Ich denke, das Bild passt eindeutig in diese Rubrik, für mich erweckt es die "positiven" Assoziationen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 253.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D90 + Nikkor 24-70mm 2.8 @ f3.5, 1/1250sec, Iso 200
Ansichten: 72 durch Benutzer, 620 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur: